Geh Deinen Weg! – Workshop „Dein Lebensbaum“

Viele Menschen sind gerade auf der Suche nach ihrem eigentlichen Lebensweg, den Weg ihrer Berufung, ihres Herzens. Sie möchten ihr Leben anders gestalten, sinnvoller, mit mehr Tiefe. Aber wie genau? Und was sind denn meine Talente überhaupt? Was kann ich denn besonders gut? Was davon ist wirklich so wichtig und möchte ich weiter ausbauen, weil es mir eine tiefe innere Befriedigung gibt? Dein Lebensbaum - Dein Lebensweg

Da die sanfte Stimme des Herzens in der Hektik und dem lauten Geräuschpegel des Alltags gerne von uns überhört wird, glauben wir dann oft, die Antwort müsse sich im Außen finden lassen. Wir machen uns auf die Suche und verstricken uns immer mehr, entfernen uns noch weiter von uns selbst.

Nimm Dir doch mal ein bisschen Zeit, Dich mit Deinem Lebensweg auseinanderzusetzen. Mache Dir Deine Talente, Stärken bewusst und nimm sie dankbar an. Ehre jeden bisher gegangenen Schritt auf Deinem Weg als wertvolle Erfahrung. Und nimm auch die Unterstützung und Weisheit Deiner Ahnen dankbar an. Dadurch nimmst Du den Platz, der Dir im Leben zusteht ein und kannst den Weg Deines Herzens Schritt für Schritt weiter gehen.

Das alles sind die Themen, mit denen wir uns am 23. Juli im schamanischen Workshop „Dein Lebensbaum“ beschäftigen.

Vielleicht hast Du ja Lust und Zeit, dabei zu sein?

Hier gibt es weitere Infos dazu: https://www.energie-und-einklang.de/seminare/