Stimmen von Seminarteilnehmern

Symphoniekonzert des Herzens – beständige Quelle der Kraft für Herz und Seele.

Ich habe bei Andrea die beiden ersten Reiki-Grade erworben und sie begleitet mich auch bei meiner Reiki-Meisterschaft. Reiki ist für mich der Zugang zu einer neuen Erfahrungsebene geworden – das Leben hat dadurch neue und farbige Facetten für mich bekommen und ist reicher geworden.
Dabei hat Andrea mir die Energiearbeit auf eine Art und Weise nahe gebracht, als gäbe es nichts Natürlicheres auf der Welt.

Eine umfangreiche Ausbildung und eine verständnisvolle Erklärung zur Reiki-Anwendung. In einer angenehmen, ruhigen Atmosphäre findet man Entspannung und Erholung pur.

Ein Besuch bei Andrea gleicht dem Besuch eines heiligen Ortes! Eintauchen in meine innere Ruhe, Frieden und Harmonie.

Ganz automatisch kehrt Stille in mein Innerstes ein und läßt die Stimme meines Herzens wieder deutlich werden. Andrea ermöglicht auf angenehmste Weise eine Zeit zum Durchatmen, Kraft tanken und Gedanken sortieren. Ein Geschenk in turbulenten Zeiten wie diesen.


Seit meinen Reiki Kursen hat sich sehr viel in meinem Leben zum Positiven geändert – ich sehe viele Dinge mittlerweile mit anderen Augen, auch wenn es um Grundsatzthemen geht das Leben an sich, Sinn von Krankheiten und Bedeutung von Glaube.

Ich durfte dank Reiki Situationen erleben, die mir bis zu diesem Zeitpunkt undenkbar schienen. Ich habe der Reiki-Kraft und Andrea sehr viel zu verdanken und in Reiki meine geistige Heimat gefunden.