Ein Medizinrad welches bei der Visionssuche eingesetzt wirdFür viele Urvölker war und ist das Medizinrad das Symbol für das Leben, die Schöpfungsgeschichte sowie den Zyklus der Natur. Auch als das „Rad des Lebens“ bezeichnet hilft es dem Menschen dabei, seinen Platz im Leben zu erforschen, Antworten auf Sinnfragen bzw. Visionen zu erhalten. Das Medizinrad ist ein Kraftplatz. Es zu nutzen heißt, sich vertrauensvoll  und voller Offenheit einzulassen auf die Weisheit der Mutter Erde sowie seiner Ahnen. Dann erhalten wir auch Antworten auf unsere dringlichen menschlichen Fragen. Damit hilft es uns auch dabei, unser menschliches Potential zu entfalten und Entwicklungsprozesse anzugehen.

Die Schamanin auf Maui / Hawaii - Nahi GuzmanIch bin dankbar, von meiner schamanischen Lehrerin Nahi Guzman in die Wirkweise des Medizinrads eingewiesen worden zu sein. Mahalo, Nahi!

Das Medizinrad kann in individuellen Sitzungen wie auch in der Gruppe eingesetzt werden.

Erkunden Sie die Pfade des alten Wissens, um in unserer modernen Zeit wieder zu sich zu finden.