Seminare
Die NLP Schatzkiste – Seminarreihe zu mehr Selbstbewusstsein und mehr Selbstvertrauen
Die NLP Schatzkiste – Seminarreihe zu mehr Selbstbewusstsein und mehr Selbstvertrauen
Du möchtest Dich auf die Reise zu Dir SELBST machen und Dein SELBST-Bewusstsein und Dein SELBST-Vertrauen stärken? Ich gratuliere Dir! Denn jetzt ist die beste Zeit dafür. Warum? Unsere Welt, unsere Gesellschaftsstrukturen und Werte sind gerade auf dem Prüfstand und in einer gravierenden Veränderung. Diese Veränderungen betreffen auch jeden individuell auf seine Weise. Umso wichtiger ist es, Klarheit und Zentriertheit in sich zu finden und zu kultivieren. Das heißt aber auch:
Es braucht ein gutes Bewusstsein darüber, wer ich eigentlich bin und das notwendige Vertrauen in mich!
Fragestellungen, wer bin ich eigentlich und wer will ich sein, was ist MIR wichtig, wie will ich leben, was sind meine Werte, die mich leiten sollen, wie kann ich meiner Intuition als innerer Kompass besser vertrauen und wie löse ich mich aus den alten Fesseln meiner Gedanken, Emotionen und Verhaltensweisen?
„Das einzige, was zwischen dir und deinem Erfolg steht, ist die Geschichte, die du dir immer wieder erzählst!“ -Anthony Robbins
Hier kommt NLP ins Spiel. NLP heißt neuro-linguistisches Programmieren und ist eine tolle Technik, die sowohl im Coaching als auch in der psychologischen Beratung Anwendung findet. Es wurde durch die Analyse der Arbeit sehr erfolgreicher Psychotherapeuten entwickelt. Das Best-Of wurde im NLP zusammengefasst.
Beim NLP werden gesprächs-, verhaltens-, hypno- und körperorientierte Ansätze zusammengeführt. Dabei wird unser Denken, Fühlen und Verhalten (Neuro) mittels Sprache (Linguistik) systematisch verändert (programmiert). NLP bietet großartige Werkzeuge, um ohne viel Theorie praktisch schnell Veränderungen zu erreichen – im Denken und im Fühlen, wie im inneren Dialog mit sich, sowie im Verhalten und in der Kommunikation.
Unsere Reise beinhaltet 3 Module, die Du einzeln oder im Gesamtpaket buchen kannst. Jeder Workshop ist in sich abgeschlossen.
Solltest Du auf der Reise entdecken, dass Dir zusätzlich noch eine individuelle Reise-Begleitung gut tun würde, kannst Du gerne individuelle Sitzungen integrieren.
„Wenn du tust, was du schon immer getan hast,
wirst du bekommen, was du schon immer bekommen hast.
Wenn du das, was du möchtest, nicht bekommst, dann tue etwas anderes.“
Die Welt braucht selbstbewusste Menschen, die ihre inneren Schätze kennen und ihnen vertrauen! Hebe Deinen inneren Schatz!
Termin: | Modul A: Glaubenssätze & innere Dialoge umschreiben: Freitag, 22.09.2023, 17.00 – 20.30 Uhr
Modul B: Verhaltensweisen verändern & Grenzen setzen: Freitag, 27.10.2023, 17.00 – 20.30 Uhr Modul C: Stärken & Ressourcen entdecken und verankern, Freitag, 01.12.2023, 17.00 – 20.30 Uhr Max. Teilnehmerzahl: 10 Personen |
---|---|
Kosten: | Euro 85 / Modul
Euro 75 / Modul bei verbindlicher Buchung aller 3 Module (Gesamtpaket) Euro 65 / individuelle Reisebegleitung (Coaching-Sitzung 75 Min.) |
Kursort: | Konventum, Pfistermeisterstraße 13, 92224 Amberg |
Mitzubringen: | Schreibsachen, bequeme Kleidung |
Anmeldung: (ab sofort möglich!) | Andrea Scheibl | Energie und Einklang E-Mail: info@energie-und-einklang.de Tel. 0171-5307603 |
Andrea Scheibl
Lintacher Steig 32
92224 Amberg
tel. 0171-5307603
info[at]energie-und-einklang.de
www.energie-und-einklang.de