In einem entspannten Körper wohnt ein gesunder Geist!

Burnout Beratung und Coaching

Körperliche und geistige Erschöpfung gründet in unterschiedlichsten Ursachen.

Erkennen Sie rechtzeitig Signale der Überforderung und erlernen Sie präventive Maßnahmen zur Bewältigung Ihres Alltags.

Das Geheimrezept als Basis meiner Arbeit:

Respektvoller Umgang, Zeit für Austausch und Zuhören sowie die gemeinsame Arbeit an Ihren Lebensthemen und Ursachen Ihrer körperlichen Symptome.

Yoga und Entspannung

Entspannung ist die Grundvoraussetzung für einen gesunden Körper und einen klaren Geist.

Finden Sie die richtige Entspannungstechnik, die zu Ihnen passt.

Themen-Komplexe

Wann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie?

…Ängsten, Phobien oder Panik-Attacken. (z.B. Prüfungsangst, Redeangst, Lampenfieber, Flugangst, soziale Phobien, Zwangsstörungen, Essstörungen)

…nach Begleitung zur Behandlung leichter bis mittelschwerer Depressionen.

…nach Lösungen zur Bewältigung von belastenden Erlebnissen aus der Vergangenheit.

…nach sich selbst und stellen sich die Frage: wer bin ich wirklich?

…nach Entspannung und innerer Ausgeglichenheit.

…Begleitung auf Ihrem spirituellen Weg.

…sich körperlich und geistig erschöpft, sind Burnout gefährdet oder schon mitten drin.

…Ihre Spannungszustände auflösen.

…Ihre Stresstoleranz, Ihre Resilienz steigern und lernen, besser mit Stress und Veränderung umzugehen.

…sich beruflich neu orientieren.

…Ihr Selbstwertgefühl steigern.

…alte Glaubenssätze aufdecken und verändern.

…Ihr inneres Gleichgewicht wieder finden.

…sich so annehmen, wie sie sind – mit allen Stärken und Schwächen.

…Ihr Energielevel steigern.

…Ihre körperlichen Probleme psychosomatisch sind und möchten die Ursache Ihrer Beschwerden angehen.

…Sie eingefahrene Verhaltensweisen ändern möchten.

…der Schlüssel Ihrer Probleme in Ihnen liegt, können ihn aber noch nicht finden oder einsetzen.

  • Sie stecken gerade in einer Lebens-/Sinnkrise und suchen nach Lösungen aus der Sackgasse.
  • Sie kämpfen mit persönlichen, beruflichen oder familiären Konflikten.
  • Sie befinden sich in einer Partner- bzw. Ehe-Krise.
  • Sie können sich nicht abgrenzen.
  • Sie sind hypersensibel und suchen nach Hilfestellung, besser mit sich und Ihrer Umwelt zurechtzukommen.

Andrea`s Online-Yoga

…mehr Videos findest du in meinem YouTube-Kanal

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Yoga Kurz-Programm – Standhaft durchs Leben

Oftmals reicht es im Alltag zeitlich nicht zu einer langen Yoga-Einheit und trotzdem möchte man noch etwas für sich tun. Dann ist dieses Video genau richtig!

In dieser kurzen 30-minütigen Yoga-Sequenz geht es darum, mehr Erdung, festen Stand und Stabilität aufzubauen. Es geht los mit Aufwärmen von Schulter und Hüfte. Danach geht es aus der Grätsche in die Vorwärtsbeuge, Beininnenseiten-Dehnung, Seitwinkel, Krieger II, Back Warrior und Dreieck. Die Sequenz endet im Sitzen mit Schmetterlingssitz, Vorwärtsbeuge im Sitzen und kurzes Nachspüren mit Atem-Fokus.

Eine ideale Sequenz sowohl zum Start in den Morgen als auch zum Beenden Deines Tages!

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